HR Business Partner (m/w)

Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG

Laupheim

Consulting

Industrie

Laupheim

HR Business Partner (m/w) Uhlmann Pac-Systeme GmbH & Co. KG Laupheim mit sehr guten Kenntnissen in arbeitsrechtlichen Fragestellungen sowie idealerweise auch im Tarifwerk der Metallindustrie.

Viele Können Vieles Wir Können Eines Am Besten: Mit 1800 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Verpackungsanlagen Für Pharmaprodukte Zusätzlich Bieten Wir Unseren Internationalen Kunden Maßgeschneiderte Dienstleistungen Für Betrieb Und Optimierung Ihrer Anlagen über Den Gesamten Lebenszyklus Hinweg Geben Sie Mit Uns Ihr Bestes Und Werden Sie Teil Der Großen Familie:   Für Den Ausbau Und Die Weitere Professionalisierung Unserer Hr-dienstleistungen Besetzen Wir Eine Herausfordernde Position Als Hr Business Partner (m/w) Ihre Gestaltungsmöglichkeiten: Beratung Und Unterstützung Von Führungskräften Und Mitarbeitern In Allen Arbeitsrechtlichen Führungs­technischen Und Personalwirtschaftlichen Themenstellungen Und Managementprozessen Umsetzung Und Implementierung Von Hr-strategien Und Prozessen Mitgestaltung Einer Modernen Personalpolitik Sowie Deren Kontinuierliche Weiterentwicklung Eigenständige Koordination Und Steuerung Von Recruitingprojekten Im Technisch Geprägten Umfeld Beratung Und Unterstützung Bei Organisatorischen Veränderungsprozessen Planung Vorbereitung Und Abwicklung Von Sonder­aktionen Wie Zb Gehaltsrunden Vergütungs­systemen Etc übernahme Und Steuerung Von Lokalen Sowie Internationalen Projekten Kommunikation Mit Internen Und Externen Schnitt­stellen (ua Betriebsrat Behörden Verbänden) Was Ihre Persönlichkeit Auszeichnet: Abgeschlossenes Studium (betriebswirtschaftliche Ausrichtung Mit Schwerpunkt Personal Oder Ent­sprech­ende Qualifikation Und Erfahrung) Mehrjährige Erfolgreiche Berufserfahrung Im Bereich Personal Mit Einer Vergleichbaren Aus­richtung Der Aufgabenstellung Sehr Gute Kenntnisse In Arbeitsrechtlichen Frage­stellungen Sowie Idealerweise Auch Im Tarifwerk Der Metallindustrie Ausgeprägte Kompetenz In Der Betreuung Und Beratung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Erfahrung In Der Steuerung Von Projekten Und Sonderaufgaben Hohe Kundenorientierung Kommunikations- Und Teamfähigkeit Verhandlungskompetenz In Verbindung Mit Durch­setzungsstärke Und Entscheidungs­freudigkeit Flexibilität Im Denken Und Handeln Kombiniert Mit Einer Strukturierten Und Selbständigen Arbeits­weise Sehr Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office (insbe­sondere Excel) Und Sap Hcm Interkulturelle Kompetenz Sowie Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Recruiting Recruiter Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalwesen Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Personalplanung Personalmanagement Personalwirtschaft Personalreferent HR Management Human Resources Recruiting Recruiter Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalwesen Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Personalplanung Personalmanagement Personalwirtschaft Personalreferent HR Management Human Resources HR Business Partner (m/w) Mit Sehr Guten Kenntnissen In Arbeitsrechtlichen Fragestellungen Sowie Idealerweise Auch Im Tarifwerk Der Metallindustrie Laupheim Recruiting Recruiter Personalbedarfsplanung Personalgewinnung Personalwesen Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Personalplanung Personalmanagement Personalwirtschaft Personalreferent HR Management Human Resources

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software

Elektrofacharbeiter*in (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Servicemonteur:in (m/w/d)
   Actemium Controlmatic Mitte GmbH (Penzberg)

Support Manager (m/w/d)
   Ecclesia Holding GmbH (Hockstein)